plötzlich leichte SB ZT-8! normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 13.04.10 - 21:44 Uhr

hi,

hatte vor paar stunden folgenden post:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2586762

und ZB: http://www.mynfp.de/display/view/135818/

leider nur eine antwort bekommen, klar kann man vielleicht nicht viel zu sagen aber vielleicht hatte oder besser gesagt sicher hat das schon mal einer von euch gehabt. ;-)

meine frage: kann das ein vorbote auf einen frühes ES sein oder noch mal rest von mens? also wie auch im ZB festgehalten, war ne extrem kurze und leichte SB. weiß gar nicht ob ich sie als SB bezeichnen soll. war ziemlich helles rotbraun, manchmal kaum erkennbar und nur auf toi sichtbar.

so, hoffe das reicht als beschreibung :-p

hoffe nun auf nen paar wenige mehr antworten... ;-)#blume

Beitrag von diana-br. 13.04.10 - 21:48 Uhr

SB deutet meistens immer auf die hoch fruchtbare Zeit hin. Hat man ein paar Tage vor ES

Beitrag von dani. 13.04.10 - 21:54 Uhr

ach du bist 's :-)

mmmmh, sowas vermute ich natürlich gerne. wobei ich meinen ES etwas weiter hinten erwarten würde aber gut. sicher kann man sich ja eh nie sein. mal gucken was morgen ist, weil die war echt total kurz, vielleicht nen halbes stündchen, wenns hoch kommt.

dank dir jedenfalls und dir viel glück. hab vorhin mal nen blick auf dein ZB geworfen. wie man so schön sagt "ist ja noch alles drin!" ;-) drück dir die däumchen!!! #klee

ich hab übrigens dieses we auf der hochzeitsfeier meiner cousine erfahren, dass ihre cousine schwanger ist. haaaaach aber ich freu mich für sie, im november solls kommen.

Beitrag von nani2009 13.04.10 - 21:50 Uhr

ich hatte das bei meiner letzten mens auch.... und würde es eindeutig als rest der mens ansehen.

zwischen deiner "richtigen" mens und der sb lagen ja auch nicht utopisch viele tage also würde ich auf einen rest tippen...

für eine es-blutung wäre es wirklich noch etwas früh...


lg, nani

Beitrag von diana-br. 13.04.10 - 21:52 Uhr

Wenn ihr ES aber schon zwischen dem 10 -14 ZT kommt ist es meine ES Blutung

Beitrag von dani. 13.04.10 - 21:57 Uhr

:-) danke... also gut. ich seh schon, muss einfach abwarten.

Beitrag von diana-br. 13.04.10 - 21:59 Uhr

Leider ja :-)