Morgen endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 13.04.10 - 21:48 Uhr

Morgen endlich werde ich hoffentlich nach 9 lang ersehnten Wochen meinen kleinen Zwerg wieder sehen.#verliebt
Hatte zwar die letzten Wochen schon in regelmäßigen Abständen Ctg geschrieben bekommen und konnte ihn hören. #freu
Aber die Angst ist komischerweiser immer noch da, besonders wenn mein Mann Spätdienst hat und ich hock allein zuhause rum. Da fang ich einfach an zu heulen :-( .

Geht es Euch auch so???

Jetzt hab ich auch wieder Angst das mit unserem Zwerg was nicht stimmt. #zitter

So sorry fürs zu lange #bla#bla

Ich und mein Bauchzwerg 28+5 #ei

Beitrag von bunny007 13.04.10 - 21:56 Uhr

ja ultraschall ist immer toll.
macht dein FA keinen mal dazwischen.

warum bekommst du schon seid 9 wochen immer mal wieder ein ctg?? hatte auch probleme wärend der 22 und 26 ssw aber es wurde nur die gebärmutter kontroliert da es beim ctg mit den herztönen vorher sehr schwer ist!

viel spaß morgen und genieß die zeit beim baby tv!

lg bunny007

Beitrag von dragongirl86 13.04.10 - 22:01 Uhr

Hab Probleme mit der Lunge bekommen muss jetzt immer nen Spray nehmen. Sie wollen sicher gehen das mein Zwerg noch gut versorgt ist.
Am Anfang hatten sie Probleme die Herztöne zu finden weil er sich ständig weggedreht hat. :-p .

LG