Dicker Bauch :(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lapislazulli 13.04.10 - 21:49 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich habe ein Problem unter dem ich sehr leide.
Ich habe immer einen dicken geblähten Bauch.Der ist auch oft sehr fest.
Meine Hosen muß ich oft in der 48 kaufen. Aber dann schlappert alles an den Hüften und am Po, aber am Bauch brauch ich das unbedingt.
Das kann doch nicht normal sein.
Die Oberteile wirken oft zu kurz, weil der Bauch so spannt.
Ich seh aus wie 9. Monat.
Kennt das auch jemand von euch?
Was kann das sein und was kann man dagegen tun?
Ich verzweifel bald.:-(
Danke schon mal.
lg lapi

Beitrag von mother-of-pearl 13.04.10 - 22:43 Uhr

Wie lange ist das denn schon so?

Erst kürzlich aufgetreten?

LG

Beitrag von delphinchen27 14.04.10 - 21:49 Uhr

Das hab ich auch ab und an mal.
Seh dann auch immer aus wie Schwanger.

Kommt bei mir immer dann, wenn ich was gegessen habe, wogegen ich Allergisch bin.