Eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 13.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich komm ganz schnell zum Punkt.
Ich habe Gestern einen SS gemacht der war hauch zaht Positiv aber wirklich sher leicht.Heute habe ich eine Freundin zum FA begleitet da wir beide auch den gleichen FA hatten habe ich ihn gefragt.Nun hat er mir aus der Praxis einen SS mitgegeben und das sind ja diese 50iger.naja ich habe den dann zuhause gemacht und nach 2 minuten ist er wieder Positiv geworden,Etwas stärker als gestern.ich war mir unsicher und bin zu meiner bekannten sie war sich auch unsicher und ich bin dan zu unserm FA da er bei ihr um die ecke ist.Die Arzt Helferin hat gesagt das er Positiv aber weil es leicht ist sagte sie würde die Praxis nach 2 tagen nen neuen machen aber Das die Test dann auch noch Positiv sind es wird ebend nur zu sicherheit ein zweiter gemacht.nun mach ich mir etwas gedanken,Meine Letzte mens war doch erst am 24.03 oder 26.03 bin mir nicht sicher einer von den bei tagen auf jeden fall.nun frag ich mich ist es nicht etwas Früh? ich mein vom test her oder Stimmt der TEst doch.Was meint ihr dazu?

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:53 Uhr

Ein 50ger an ZT 20 positiv wär schon ganz schön früh...aber wer weiß...wenn die FA und Helferin sagen der ist positiv.... dann hattest du vielleicht einen sehr frühen ES oder Zwillis? ;-)

Beitrag von lucymama 13.04.10 - 21:58 Uhr

Das ist es ja was ich mich Frage,Ich mein SS anzeichen habe ich Übelkeit über tag verteilt das Spannen in der leiste und Meine Brüste Tun weh.Mein freund meine Bekannt sowie Arzthelferin und ich haben den Zweiten strich gesehen.

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 21:59 Uhr

Dann wird es wohl so sein ;-)