Schwangerschasftsstreifen in 2. SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 13.04.10 - 21:54 Uhr

Habt ihr in Eurer 2. SS Schwangerschaftsstreifen bekommen, obwohl Ihr in der 1.SS keine hattet? Oder ist der Bauch auch Streifenlos geblieben?
LG

Beitrag von sammy111 13.04.10 - 22:03 Uhr

Oh ja, ich hab jetzt leider welche #aerger

Ich war sooo happy daß ich in der ersten SS keine hatte #schmoll

LG Gabi

Beitrag von yozgat 13.04.10 - 22:04 Uhr

Bin in der 32ssw und bisjetzt ist nichts da#huepf
hoffe natürlich das es auch so bleibt;-)

Lg
Fatma mit Selin(3)und #schreiReyhan 32ssw

Beitrag von yippih 13.04.10 - 22:36 Uhr

Ich hatte weder in der ersten noch zweiten welche. Jetzt hoffe ich, dass es wieder so bleibt ;-)

LG

Beitrag von sabrinimaus 13.04.10 - 22:37 Uhr

Bei mir ist der Bauch auch in der 2. SS streifenlos geblieben, allerdings ist er auch viel kleiner geblieben (1.SS: 110cm Umfang, 2. SS: 98cm)

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (11 Wochen)