4 monate periode

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von emmrich86 13.04.10 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben vielleicht hatte jemand das von euch auch schon.
seit sep.2009 sind meine kinder da hatte danach keine blutungen und bin im januar zum arzt dort wurden mir tabletten gegeben und seit dem ich die bekommen hatte habe ich meine periode und das heute noch, es gibt tage da denke ich das sie bald fertig sind weil es nur noch schwach ist doch dann kommt es wieder sooooo extrem das ich alle halbe std wechseln muss sonst lauf ich aus.

habe pap 3d seit der schwangerschft und im januar bei der untersuchung dachte meine ärztin das ich schwanger sei da eine blase zu sehen war haben sämtliche test durchgeführt aber haben alle angezeigt das ich nicht schwanger bin.

könnt ihr mir event. helfen

Beitrag von mother-of-pearl 13.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo,

eine Blutung, die so lange dauert, gehört unbedingt genau abgeklärt, vor allem bei einem PAP IIId!

Mein FA hätte da längst eine Ausschabung gemacht und genau darauf solltest du m.E. auch bestehen!

Ggf. wechsele den Arzt.

LG

Beitrag von emmrich86 13.04.10 - 22:56 Uhr

wie läuft so eine ausscharbung ab?

Beitrag von mother-of-pearl 13.04.10 - 23:04 Uhr

Eine Ausschabung wird unter kurzer Vollnarkose gemacht. Dauert meist keine 20 Minuten. Nach ca. 2 Stunden kannst du dann wieder nach Hause gehen.