Brennen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 13.04.10 - 22:04 Uhr

huhu,

hab mal eine frage.
ich habe seid gestern abend immer wieder mal ein brennen in der scheide. ist nicht beim oder nach dem pipi machen sondern beim stehen, sitzen oder liegen. wenn ich mich recht erinner hat es sich bei der geburt meiner großen so angefühlt wenn die hebamme nach dem mm geguckt hat.
kenn jemand dieses brennen, hat es auch jemand und oder weiß was es ist? wehen hab ich schon aber nix regelmäßiges. bin morgen 36+0.

liebe grüße
janine

Beitrag von aninalu 13.04.10 - 22:15 Uhr

Mhhh, also "brennen" klingt ja eher nach einer Pilzinfektion?! Juckt es? Ich würd meinen FA morgen mal aufsuchen #gruebel

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von die_eine85 13.04.10 - 22:17 Uhr

juckt nix und ph wert war vorhin bei 4,0... bisher hatte ich bei so eine infektion immer einen erhöhten ph-wert! denke nicht das es ein pilz ist!
aber trotzdem danke

Beitrag von -baby2010- 13.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

nicht dass du dir da eine Infektion oder einen Pilz eingefangen hast. Geh am besten zu deinem FA morgen.

Alles Liebe und Gute für die Geburt. #herzlich

Lg, Mally.
(#ei 11. SSW)