Wer weiß bescheid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vandaigine 13.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Waren gestern bei der 2. Vorsorgeuntersuchung und haben die Nachricht bekommen dass ich Zwillinge bekomme. War gestern 8+6 und die Kinder waren 18 und 18,6 mm jetzt hab ich gelesen dass andere Kinder aber 28mm waren und jetzt sorge ich mich sehr! Wer weiß bescheid?

Beitrag von osiris3105 13.04.10 - 22:12 Uhr

Mach Dir mal nicht so viele sorgen, es sind ja auch 2 und nicht nur eins! wenn der Arzt sagt es ist OK dann vertrau ihm erst einmal!
LG
Simone

Beitrag von mami990210 13.04.10 - 22:21 Uhr

hallo, mein zwergi war bei 8+6 1,9 cm "groß" :-)
mach dir keine sorgen :-D
und herzlichen glückwunsch zu den zwillis #verliebt

Beitrag von tina. 14.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

ich kriege auch Zwillis. Meine waren bei 7+2: 8,7mm und 9,7mm und nun bei 10+0 sind sie 28mm groß.

Hab auch eine Art Tagebuch, in dem drin steht, wie groß Babys an dem jeweiligen Tag sind und bisher entwickeln sich beide genauso, wie es in dem Buch drin steht. In dem Buch steht als Durchschnittswerte bei 8+5 eine Größe von 16-18mm, also sind deine doch schön gewachsen :-)

Liebe Grüße
Bettina