Krabbelgruppe o.ä. in St. Hubert oder Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von loiseaudefeu76 13.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo,
wir (mein Mann, meine Tochter (fast 6 Mon) und ich) sind nach St. Hubert gezogen.
Kennt jmd eine Krabbelgruppe oder ähnliches? Freuen uns auch einfach so Leute/Familien mit Kind kennen zu lernen.


Beitrag von felidae29 19.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo,
also in St. Hubert selber kenne ich jetzt keine Spielgruppe, aber hier bei uns in Hüls gibt es für die Minnimäuse einen Babytreff in der ökonomischen Begegnunsgstätte.
Hier ist mal der Link und bis Hüls ist es ja von St. Hubert auch nur einen Katzensprung entfernt ;-).

lg Tanja

Beitrag von loiseaudefeu76 19.04.10 - 16:31 Uhr

Danke für den Tipp!!!:-) Link war leider nicht bei der Antwort dabei. Habe es aber im Netz gefunden, glaub ich. Kann ich einfach so zu der Krabbelgruppe für Kinder ab 1/2 Jahr gehen oder muss ich mich bei jmd anmelden? Konnte ich der Seite nicht entnehmen. LG Maria

Beitrag von felidae29 20.04.10 - 07:34 Uhr

Hallo Maria,

sorry, da habe ich doch glatt den Link vergessen #hicks. Also ich war selbst mit meinen Twins nicht da, aber soweit ich weiß ist es bis zu einem Jahr ein öffentlicher Babytreff. Danach fangen die geschlossenen Spielgruppen an. Sonst ruf doch vielleicht einfach mal dort an und frag vorsichtshalber nach. Dann bist Du auf der sicheren Seite ;-). Solltest Du mal dorthin gehen, dann wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Spaß.

lg Tanja