Felicitas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy198 13.04.10 - 22:14 Uhr

hallo Ihr lieben,
bei wem war schon mal so eine Frau von Felicitas zu Hause, bitte Erfahrungsbericht. Bin am überlegen ob ich mal nen Termin ausmache; Muss ich da irgendwas kaufen#schwitz oder ständig irgend jemaden vor der Tür stehen danach.#kratz
Würd mich über Antworten freuen
LG#blume

Beitrag von jessi15344 13.04.10 - 22:18 Uhr

hallo,also bei mir waren sie schon und ich habe einen karton voll mit heften,einer nuk-flasche,mineralwasser,pampers usw bekommen.sie wollte mir auch was von BSW auflabern aber habe ich nicht genommen.sie ist auch nie wieder gekommen

lg jessi

Beitrag von thali89 13.04.10 - 22:18 Uhr

hallo!

ja bei uns war eine!

ich würds auch weiter empfehlen!

sie kam, hatte ne riesen schachtel dabi wo viel zu lesen, produktproben, socken fürs kind, löffel von nuby usw drin war. weiss es leider nicht mehr genau. man MUSS nichts kaufen/abschliessen. ich habe aber die ELTERN-zeitschrift für ein jahr für 33 euro abonniert, und dafür durfte ich mir sogar noch ein präsent aussuchen #ole

habe so ein steckspiel für mausi genommen. nach der bezahlung des jahresbeitrags für das abo, musste ich ca. 2 monate warten bis das geschenk kam.

hoffe ich konnte dir nen kleinen eindruck verschaffen. achso der inhalt des koffers ist natürlich ein geschenk und umsonst. egal ob du was abschliesst oder nicht!

LG
Thalea

Beitrag von mini-wini 14.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

bei mir kam die ganz ohne Anmeldung, stand einfach mal vor der Tür.
Hatte viele Proben usw. dabei.
Und hat mir ein paar Fragen gestellt.
Welche Windeln ich benutze usw.
Hab nie wieder was von denen gehört.
Braucht man aber auch nicht.

Lg

Beitrag von dudelhexe 14.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo,

wenn du mit wochenlangen Telefonterror irgendwelcher Firmen magst, die dir irgendwas andrehen wollen... dann geh zu Felicitas.:-[

dudelhexe

Beitrag von maussl 14.04.10 - 10:16 Uhr

bei uns war letztens eine
du musst nix kaufen kannst aber so karten ausfüllen für milupa ökostrom etc für infos habe ich aber nicht gemacht natürlich wollen die verträge etc zu standebringen musst aber nicht !das packet lassen sie eh da aber bei mir hat es echt sage und schreibe 8 mon gedauert bis jemand kam vorher nix von denen gehört!also wenn dich das #bla#bla#bla#bla#bla#bla nicht stört denn bestelle die hostess und wenn du keine anrufe habenwillst fülle die karten einfach nicht aus
Auchja bei mir war unter anderem ne eltern und ne brigitte von 02/09 drinne #rofl#rofl#rofl#rofl und 2 pampers 1x gr 2 und 3#rofl wo soll ich meiner maus die denn hinziehen????

Beitrag von jessy198 14.04.10 - 10:47 Uhr

danke für eure Antworten;-), aber ich glaub ich lass es dann doch besser#schwitz