Soll ich ?! - Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 13.04.10 - 22:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin in der 38 ssw... Gestern abend hatte ich sehr starke wehen... so krampfartig habs aber ausgehalten morgens warn sie wieder spurlos weg...heute ist es wieder das gleiche spiel..soll ich lieber ins kh? wenns Schlimmer wird mumu ist zeit letzer untersuchung.. 2 cm offen.. weiß ja jetzt nicht wirklich ob jetzt mehr oder nicht.. war baden.. also die wehen.. sind immer noch schmerz haft nur das sie jetzt sich ein wenig verbessert hat.. aber die nacht fängt ja jetzt erst an..!

Beitrag von naddel09 13.04.10 - 22:20 Uhr

lass es sicherhaltshalber mal nachschauen!wenn dein mumu schon 2 cm auf war kann es schon sein dass er sich seit gerstern weoter geöffnet hat!!alles gute

Beitrag von aylin1986 13.04.10 - 22:25 Uhr

Geh und lass mal nachschauen....!

Sicher ist sicher!

LG

Beitrag von .mami.2010. 13.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

ab ins KH und abklären lassen, denn die schmerzhaften Wehen können sich sehr wohl am MuMu weiter zu schaffen machen.

lg #pro #ole

Beitrag von binci1977 13.04.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Also ich war grad bei einer Freundin im KH.

Als ich so gegen 18.45 Uhr gegangen bin, war ihr MuMu auch bei 2 cm und sie hatte unregelmäßige Wehen.

Um 21.20 Uhr klingelte das Telefon, ihr Kleiner ist geboren.

Kurz vorher hat ihr die Hebi noch gesagt, es wäre viiiiieeel zu früh, um eine PDA zu legen und nun ist er um kurz vor 21.00 Uhr geboren.

Mehr als dich nach Hause schicken können sie ja nicht. manchmal kann es einfach super schnell gehen.


LG Bianca 37.SSW