"Forum Berufsbildung" (Berlin) - Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von brin-chen 13.04.10 - 22:21 Uhr

Hallööö...

Ich habe in der aktuellen "Schrot & Korn" eine Anzeige gefunden vom FORUM BERUFSBILDUNG in Berlin. Dort werden Fernkurse angeboten, einer davon interessiert mich brennend und ich würd mich gern dort anmelden.
Leider habe ich von diesem Forum noch nie vorher etwas gehört oder gelesen und wollt deshalb einfach mal euch fragen, ob von euch schonmal jemand damit zu tun hatte, vielleicht sogar einen Kurs mitgemacht hat oder so?!
Wirkt alles sehr seriös und die Unterlagen, die ich mir hab schicken lassen, sind ausführlich geschrieben. Außerdem gibts dort jede Menge Ansprechpartner, Seminare, Reflexion und alles.
Achja, größtenteils sind es Seminare und Fernkurse, die etwas mit Naturkost, -kosmetik etc. zu tun haben.
Wer hat Erfahrung?

Ich dank euch schonmal #danke

Viele liebe Grüße und schönen Abend noch :-)
brin-chen