MeinVZ - frohe Ernte - Wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 13.04.10 - 22:22 Uhr

Hallo Mädels,

manch einer denkt jetzt vielleicht es gehört nicht hierher, aber da ich gerad jetzt während der SS unheimlich viel langeweile entwickle, habe ich angefangen dieses *Bauernhofspiel* zu spielen .

Nun ist es aber so, daß ich nicht viele Leute bei mein VZ kenne und ich mir wünschen würde, mehr Leute und Freunde als Nachbar-Farmer zu haben !

Spielt Ihr auch ?
Würd mich freuen, Eure Nachbarin zu werden !
Wenn Ihr mir über VK Eure Daten mailt, dann schicke ich Euch auch gerne die App !

Gruß axaline

Beitrag von sunmelon 13.04.10 - 22:25 Uhr

Ich bin auch bei MeinVZ, wusste bis eben aber gar nicht, dass man da auch spiele spielen kann?

Bei Facebook kenn ich das, aber MeinVZ, ist mir das entgangen. Liegt wohl an der SS. #rofl

Wie wo was? Bitte mal kurz erklären. DAAAAAANKEEEE. :-D

Grüße Steffi

Beitrag von axaline 13.04.10 - 22:35 Uhr

Wenn Du mir Deine Daten, (also Deinen Namen bei MeinVZ) über die VK mailst dann schicke ich Dir die App mal zu ,
die klickst Du dann einfach an, wenn Du bei mein VZ angemeldet bist an und dann kannste spielen,
hast sozusagen deine eigene kleine farm, wo du pflanzen, ernten, verkaufen ... musst.
Ich geh mehrmals am Tag kurz hin und schau nach ob alles OK ist, macht unheimlich Spaß !
Und bei Freunden , die bei meinVZ sind und die das auch spielen kannst Du auch mit auf der Farm rumwurschteln, entweder helfen oder stehlen , ;-)

Gruß janine

Beitrag von sunmelon 13.04.10 - 22:40 Uhr

Alles klar, kann ich das auch ohne iPhone machen?? Hab nämlich nur ein Handy ohne App-Funktion.

Ich schau mir das morgen mal an, dann schreib ich dir, bist ja auch öfters hier im Forum. :-)

Grüße und gute Nacht.

Steffi

Beitrag von axaline 13.04.10 - 22:43 Uhr

Das ist im Internet, bei meinVZ.net

Wenn Du das angemeldet bist, dann kannst Du dieses Spiel kostenlos im Internet spielen !

Gruß Janine

Beitrag von dgks23 13.04.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Ich wusste auch nicht das man auf mein vz, spiele spielen kann... ich spiel ja immer auf facebook- farmville!
Ist wie eine Sucht!

na ja derweil hab ich ja zeit!

lg dgks23 33 SSw

Viel spaß beim Spielen!

Beitrag von isabellsmami 13.04.10 - 22:51 Uhr

doch, ich kenne es, und bin seit dem tag wo es angepriesen wurde dabei ;-)
wie ne droge :-)

Beitrag von checkerbunnysbk 14.04.10 - 03:31 Uhr

ich spiel das auch...ich geh nachts klauen wenn ich nicht schlafen kann#rofl
zu irgendwas muss ja der schlafmangel gut sein.

Beitrag von murmel-87-koeln- 14.04.10 - 07:46 Uhr

bin auch dabei annika schneider