Welcher Buggy von Babyone?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shamea 13.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach nem Buggy, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.

Unser Sohn ist jetzt 20 Monate alt und sitzt nicht mehr so oft im Kinderwagen, deswegen sollte er nicht zu teuer sein (max 6o€)
Hab gedacht ich bestell einen bei Babyone, weiß aber nicht welcher einigermaßen was taugt. Brauchen ihn auch für den Urlaub.

Momentan ist einer runtergesezt von 74 auf 54€ mit 3 Rädern#gruebel

Kann mir jemand einen empfehlen? Danke
Lg Vera

Beitrag von lany 13.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo!

Die 3-rädrigen von B1 finde ich etwas kippelig!
Wir haben diesen hier:

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-shopper-cosmo-high--4025583022931

Wir haben den mal bei so einer Prozente-Aktion 15% billiger bekommen und ich find den super. Er passt sogar in meinen Toyota Aygo, was schon was heißt! Der Korb ist schön groß und was mir ganz wichtig wa, eine durchgängige Schiebestange. So lässt er sich auch einhändig prima lenken.

LG Eva

Beitrag von shamea 13.04.10 - 22:50 Uhr

Der sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Viell find ich ja auch so einen in gebraucht.

Vielen lieben Dank

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 10:08 Uhr

bei den preis kannst du ihn doch neu kaufen, der ist 9 euro über deiner angabe und würde eigentlihc mehr kosten.