Stechen in der Scheide?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 13.04.10 - 22:25 Uhr

Hi,

bin in der 38./39.SSW und hab seit 2 Tagen ein Stechen in der Scheide.

Wovon kann das kommen?

LG

Beitrag von dgks23 13.04.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Da bin ich mal gespannt auf Antworten... hab das auch!
Bin aber erst in der 33 Ssw!

lg dgks23

Beitrag von yozgat 13.04.10 - 22:34 Uhr

Hey,
also bei meiner ersten SS hatte ich in den letzten Tagen vor der Geburt dieses Ziehen und Zwicken an (in)der Scheide.War 1 Tag vor der Geburt noch bei meiner Fä keine einzige Wehe,Mumu ganz zu.
Doch am nächsten Tag gings dann los:-)

Lg
Fatma

Beitrag von aylin1986 13.04.10 - 22:35 Uhr

#schock oh man #schrei

Beitrag von yozgat 13.04.10 - 22:37 Uhr

Viel Glück#klee
Meine Erste kam ET+4.

Alles Gute

Beitrag von aylin1986 13.04.10 - 22:38 Uhr

hoffentlich geht es heute los#schwitz

Beitrag von babylove05 13.04.10 - 22:36 Uhr

Hallo

hab das auch immer mal wieder... leigt bei mir darian das meine Bauchkroetet auf irgenwelche nerven drueckt

lg martina