The Biggest Loser und kein Dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 13.04.10 - 22:25 Uhr

menno Serap ist raus..Ich fand sie einfach nur Hammer...

Ich bin nun echt gespannt wer das Ding reissen wird aber am meisten auf die anderen,was sie zuhause noch geschafft haben.

Fand das super menschlich eben als Rosa am weinen war,und auch das Fotoshooting,wahnsinn.
Gibst noch mehr hier die das gucken??

Beitrag von hexe112 13.04.10 - 22:33 Uhr

Ja, ich.... ;-)

Fand es soooooo geil, dass Serap die Challenge gewonnen hat! Und dass sie gehen muss, war fast klar, denn die Jungs sind allesamt Taktiker. Traurig fand ich es trotzdem, denn Serap ist meiner Meinung nach echt ein Vorbild!!!!!
Ja, heute waren ne Menge Emotionen auf dem Bildschirm...#heul#heul#heul Ich denke mal, dass Heino das gewinnt.

Was mich aber total nervt ist das gekünstelte Geschwafel von Regina Halmich. Also ihren Job als Moderatorin sollte sie vielleicht doch besser bleiben lassen...

LG

Beitrag von willeinbaby 14.04.10 - 09:53 Uhr

Ich fand auch das Serap gestern so vielen Dicken Mut gemacht hat einfach nut bewundernwert #pro

Beitrag von klimperklumperelfe 14.04.10 - 07:14 Uhr

Ich finde die Sendung auch toll. Die Charaktere da sind diesmal wirklich nett. Gestern hätte ich auch Gamze nach hause geschickt aber die entscheiden eben taktisch. Lustig fand ich, als dieser Andreas geweint hat. So ein "getsandener" Mann und dann steht er da, völlig aufgelöst;-)

Ich hoffe Heino gewinnt. Werde Team Rosa richtig vermissen irgendwie...:-)

Beitrag von nicole1508 14.04.10 - 09:28 Uhr

Ja ich gönne es Heino auch mehr wie Sven der kommt so prollig rüber...
Ja Gamze hätte es bestimmt auch alleine ganz gut geschafft aber ich drücke Serap ganz fest die Daumen das sie weiter schafft sie war so hübsch als"Dünne"
Freu mich riesig auf das Finale und gebe der anderen Userin Recht
Regina Halmich kommt mir vor als wenn Sie es abliest so emontionslos..

Beitrag von willeinbaby 14.04.10 - 09:54 Uhr

"Andreas geweint hat. So ein "getsandener" Mann und dann steht er da, völlig aufgelöst "

Ja war einfach süß oder :-)

Beitrag von puzzelchen 14.04.10 - 09:31 Uhr

Gestern haben mein Männe und ich wieder BL verfolgt.
Ist schon ein Wahnsinn, was die in sieben Wochen an Kilos verloren.
Aber das die Serap nun ne Gr. 48 bei 160 Kilos trägt, glaube ich nicht, eher ne 58.
Was meint ihr? Das kann doch nicht sein?
Dann würde ich sogar ne 38 tragen :handlach
Das Umstylen war schön, mal etwas fürs Ego.
Was ich toll fand, das die Serap den Behälter fast ne halbe Stunde gehalten hat. Wow.
Das Team rosa wieder soviel verloren hat, wow.
Männer haben es irgendwie leichter, scheint mir.
Nun, Serap ist fort. Mal schauen, nächste Woche soll ja der Gewinner der letzten BL Staffel, also Enrico vorbeischauen.

Beitrag von willeinbaby 14.04.10 - 09:56 Uhr

Also 6 % von Körper gewicht abnehmen in einer Woche ist echt der Oberhammer, da müssen die zwei ganz schön durchhalte vermögen haben ;-)

Beitrag von nicole1508 14.04.10 - 19:33 Uhr

Hey genau das hab ich mich auch gedacht..
48 bei dem Gewicht??
Meine Freundin ist ca 150,und wiegt auch soviel und sie hat 56,58 laut ihren Aussagen,vor allem da Serap ja sehr breite Hüften hatte..
Na ja vieleicht ne spanische Grösse;-)

Beitrag von willeinbaby 14.04.10 - 09:52 Uhr

JA ich :-)

Serap war gestern der HAMMER #ole wie die den Wettkampf gewonnen hat, total stark fand ich

Schade das sie weg ist ich glaube sie hätte das echt gewinnen können ;-)

Ich schätzte rosa und Gamse kommen ins FINALE oho

Beitrag von luftundliebe 14.04.10 - 10:14 Uhr

Ich hätte es ja toll gefunden, wenn Gamze freiwillig für Serap gegangen wäre #schein

Muss mir die Folge heute noch im Netz anschauen, war zum Sport und hab nur die letzte halbe Stunde mitbekommen - auch nur so halb, weil ich dann noch telefoniert habe #rofl

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von ina_bunny 14.04.10 - 13:26 Uhr

Ich hätte auch wetten können das Gamze freiwillig für Serap gehen würde.

Tja, leider nicht.

LG Ina

Beitrag von skihase17 14.04.10 - 10:17 Uhr

Ich habe es jeden Dienstag verfolgt und muss sagen das ich da echt Respekt vor habe!!!

Aber mal ganz ehrlich - ist es Euch denn nicht irgendwie auch egal wer am *ENDE* gewinnt???
Jeder hat an Erfahrung gewonnen und man wird sehen ob sie diese positive Erfahrung auch im wirklichen Leben umsetzten konnten!!!

Für mich ist das viel Wichtiger, wenngleich ich Serap auuch super finde #freu...

Beitrag von sabrina7482 14.04.10 - 11:12 Uhr

uns kanns ja egal sein,wer gewinnt...nur den kandidaten nicht,winkt ja ein ordentliches preisgeld!;-)

Beitrag von luftundliebe 14.04.10 - 11:36 Uhr

Huhu,

finds schon interessant, wie die Wochen bis zum Finale laufen werden, wer dann aber das Geld gewinnt ist mir auch egal ;-) (nur Thomas hätte ich das Geld nicht gegönnt, aber der ist ja zum Glück raus #ole)

Ich freu mich schon auf die Finalshow... mal sehen, wer zu Hause noch den Elan hatte abzunehmen #schwitz

Die Sendung find ich schon echt interessant gerade, weil ich selber in den letzten knapp 11 Monaten 26kg abgenommen habe und es schon krass finde, dass eine Serap oder ein Heino das mal eben in ein paar Wochen abnehmen können #schock... wobei ja echt abzuwarten ist, wer die Abnahme ja auch halten kann.

Beitrag von puzzelchen 14.04.10 - 12:30 Uhr

Also in dem Fall ist Abnehmen leichter, wie das Halten!!!
Ansonsten trifft der Jojo die Armen.

Beitrag von koerci 14.04.10 - 14:06 Uhr

Ja, schaaaade dass Serap raus ist #schmoll

Sieht man denn am Ende, was die anderen zuhause noch abgenommen (oder wieder zugenommen) haben??

Beitrag von jensecau 14.04.10 - 14:42 Uhr

ja, im finale sind immer alle dabei...bin schon ganz gespannt...

vlg
claudine

Beitrag von koerci 14.04.10 - 15:09 Uhr

Hui, da bin ich aber auch mal gespannt :-D

#danke LG

Beitrag von reddevil3003 14.04.10 - 20:17 Uhr

ja ich fand serap auch echt toll.

weiss jemand wann denn nun das finale ist?

Beitrag von sauer183 15.04.10 - 06:54 Uhr

Das ist Dienstag in einer Woche, also am 27.04. :-).