Buddelhose - welche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von murmel72 13.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich stöbere gerade nach Buddel/Matschhosen, aber laut Ökotest sind die ja alle scheisse.

Welche habt ihr denn?

Gruss
Murmel

Beitrag von sunflower.1976 13.04.10 - 22:45 Uhr

Hallo!

Irgenwelche... Da die Hosen nicht direkt auf der Haut aufliegen, weiß ich nicht, wie relevant diese Testergebnisse sind. Ich weiß nicht, auf was da getestet worden ist. Aber bei KLeidung, die direkt auf der Haut aufliegt, ist mir das bedeutend wichtiger.

LG Silvia

Beitrag von murmel72 13.04.10 - 22:47 Uhr

ok, danke.

Beitrag von lucie.lu 13.04.10 - 23:08 Uhr

Ich sehe es auch wie meine Vorschreiberin - und habe gestern eine bei ALDI gekauft, zusammen mit einer Matschjacke. Nur Schühchen fehlen uns noch..

LG - Lucie

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 00:05 Uhr

Huhu

Wir haben eine vom Real.. Find die net schlecht die hatt meine Nichte auch(5Jahre alt) und die ist bis heute noch nicht kaputt...(und sie geht nicht gerade sorgsam damit um)



Lg Kerstin

Beitrag von annahoj 14.04.10 - 08:28 Uhr

hab eine von kik. sehe es wie meiner vorschreiberinnen. die dinger liegen nie direkt an der haut und es wird auch nicht dran rumgelutscht :-)

lg annahoj und emma (06.12.08)

Beitrag von doggeblau 14.04.10 - 11:14 Uhr

wir haben eine Hirschlederhose die mitwächst, alles andere ist Mist