ist das der Nachwuchs im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine1982 13.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo guten Abend,

hm, sitz gerade sehr gemütlich auf dem Sofa und auf einmal merk ich im Unterleib ein leichtes zucken. das war jetzt in 30 Min. ca. 4 Mal. Kann das sein, dass dieses zucken vielleicht meine Zwillis sind? Fühlt sich fast an, wie ein zucken eines Muskels.
Oder ist das noch zu früh, das ich die Zwillis noch garnicht merken kann, bin ab morgen in der 17 SSW.

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Abend wünsch!

Bine1982

Beitrag von waffelchen 13.04.10 - 22:31 Uhr

Ich fand auch, dass es sich wie ein Museklzucken anfühlt.
Wie das Zucken vom Auge, das man manchmal hat.
Waren bestimmt die Babys ^^

Beitrag von yozgat 13.04.10 - 22:31 Uhr

Waren bestimmt deine Zwillis#verliebt

Beitrag von channa1985 13.04.10 - 22:38 Uhr

huhu das können sehr gut deine twins sein :)

Beitrag von woelkchen1 13.04.10 - 22:42 Uhr

Genauso empfand ich es auch damals. Wie ein Zucken oder ganz leichtes Anklopfen!

Schön, nicht?#verliebt