die lust ist weg

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichweißne 13.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

ich schreibe heute hier weil ich mir so meine Gedanken mache.
Bin mit meinem Mann seit 13 Jahren zusammen und wir hatten immer schönen ausgibigen Sex mit einander.

Aber seit der Geburt unserer Tochter vor 1einhalb jahren wird die Lust bei mir immer weniger.in der SS wollte ich jeden Tag und nun.Auch dieses Heiß werden bleibt aus.
Es ist nicht so das ich ihn nicht atraktiv finde oder liebe!

Kennt das jemand von euch????

lg

Beitrag von abns2008 13.04.10 - 23:05 Uhr

Nachdem das jetzt der 2. Thread zu diesem Thema is:

Manchmal hat man/frau eben einfach keine Lust...
Alles is zuviel..anstrengend...und komm doch du jetzt nich´auch noch an und will was von mir...
.
.
.

Appetit kann durchaus auch beim "essen" entstehen...

Lass es doch einfach mal zu dass dein Mann dich verführt, und dann habt ihr gemeinsam mal wieder oz viel Spaß.

LG,
Nicole


Beitrag von .-Erdbeerkuchen-. 14.04.10 - 12:41 Uhr

Jaha ich kenne das:-(zum leid meines Mannes.

Ich fühl mich oft etwas mit der erziehung dem Haushalt und den Finaziellen überfordert so das mir einfach nur die lust auf sex vergangen ist.Ich bin oft einfach nur müde durch die schlaflosen Nächte durch unsere#schreiKleine.

Er versteht es aber und geht super damit um#herzlich

Alles Gute

Beitrag von ichweißne 14.04.10 - 12:50 Uhr

Er geht damit auch ganz gut um aber ich hab manchmal das Gefühl das er am liebsten jeden Tag möchte und das wird mir einfach zuviel und ich hab auch überhaupt keine Lust!

Zum Leidwesen meines Mannes den er macht sehr sehr gern leibe mit mir:-p!

Nach meinem Ersten Sohn vor 12 Jahren war das nicht so deshalb verstehe ich nicht warum sich das so nach der Geburt von der kleinen geändert hat!