mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von oneline22w 13.04.10 - 22:30 Uhr

hallo ich war in der 3. woche schwanger. meine frage lautet wie lange hat man blutungen (natürlicher abgang) und schmerzen der brust? wieviel blut ist das überhaupt und is roter zervixschleim normal? wer weiss da was???

Beitrag von liabehexe 14.04.10 - 08:29 Uhr

Es ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte ca 8 Tage Blutungen, mal stärker mal schwächer. die Brust hat nac zwei Tagen aufgehört zum weh tun. Hatte auch ein paar tage später leichte SB.

Hoffe ich konnte dir helfen.

lg Kerstin