Schwangerschfttest.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 13.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo.....ich habe mir ein frühtest gekauft..und meine frage ist ab wann ich ich den frühtest machen und mus ich mit morgen urin mache oder ist das egal.....ich habe seit ein paar tage am linke seite teilweise starke schmerzen was kann das sein....
bite um eure rat.....

Beitrag von nycy27 13.04.10 - 22:32 Uhr

Wann soll denn bei dir die Mens kommen ??

Beitrag von viorica26 13.04.10 - 22:33 Uhr

hi ofiziel am 15 april....

Beitrag von nycy27 13.04.10 - 22:40 Uhr

Na dann würde ich es morgen einfach mal wagen :-) Mach es am besten mit Morgenurin :-)


Drücke dir ganz fest die Daumen und sag mal bescheid wie es ausgegangen ist :-)


ganz viel #klee#klee#klee#klee


Lg Nicci

Beitrag von viorica26 13.04.10 - 22:42 Uhr

danke dir.....ich fühle mich überhaup nicht schwanger nur linke seite sticht....und misse laune....sonst nichts.....

Beitrag von nycy27 13.04.10 - 22:45 Uhr

OHHHH miese Laune hatte meine Beste Freundin auch :-) und am nächsten Tag hilt sie einen Positiven SST in der Hand :-) Aber bei dir können es auch PMS anzeichen sein #schmoll
Aber wir wollen die "PEST mal nicht an die wand malen #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne !!!!!



viel ERFOLG !!!!!!

Beitrag von viorica26 13.04.10 - 22:48 Uhr

dankeschön...ich werde mich morgen nochmals melden....nach dem test.........

Beitrag von elfenfeesarah 13.04.10 - 22:33 Uhr

hab ich mir heute auch besorgt und werd morgen früh mal testen, mit morgenurin!
Ich denke, wenn es positiv ist, dann sieht man es morgens am deutlichsten!

Lg

Beitrag von viorica26 13.04.10 - 22:43 Uhr

Wann soll denn bei dir die Mens kommen?????

Beitrag von elfenfeesarah 13.04.10 - 23:05 Uhr

Keine ahnung,
ich habe meine mens nur 3-4 mal im jahr!
aber am 13.3 hatte ich wohl ES,
mir ist fast permanent schlecht, hab heißhunger,
ekele mich aber gleichzeitig vor manchem essen, wie damals bei der ss mit meiner tochter auch.
Mal sehen....

Beitrag von viorica26 13.04.10 - 23:26 Uhr

hiiiiiiiiiiii....bei mir ist das gegenteil......die einziege was ich habe ...starke ausflus,linke seite sticht teilweise extrem.....misse laune,,,,das ist alles....