Dringend Elektr. Milchpumpe!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi211175 13.04.10 - 22:52 Uhr

Ich brauche dringend eine elektrische Milchpumpe, da mir mein Arm abfällt von meiner Handpumpe...
Wer also eine über hat, bitte bei mir melden.


Vielen Dank

LG Steffi

Beitrag von carrie1980 13.04.10 - 23:14 Uhr

Hi Steffi,

ich hab leider keine elektrische im Angebot weil meine letztes Jahr vom KIA verschrieben war...aber ich suche eine Handpumpe *g*.... welche hast du denn und warum bist du unzufrieden?

LG Carrie

Beitrag von steffi211175 14.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo Carrie!

Ich habe die Handpumpe von Chicco.
Das Problem ist mein Handgelenk... habe da eine chronische Entzündung und das abpumpen ist da nicht sehr förderlich.

Wir haben das letzte April WE Kinderfrei, und da muss ich n kleinen Vorrat anlegen. Nach 2 Tagen abpumpen hab ich nu echt schmerzen im Handgleenk und keine Lust mehr.

Sonst ist die klasse, für mal zwischendurch was abpumpen.

LG Steffi

Beitrag von joshimaus 14.04.10 - 08:54 Uhr

Lass Dir einen von Deinem Gyn verschreiben.

Lg Silke

Beitrag von joshimaus 14.04.10 - 08:56 Uhr

Ok, sehe gerade, Deine Tochter ist schon älter, aber welche Handpumpe hast Du denn ? Die Avent Isis fand ich super leicht und genau so effektiv wie die elektrische, die ich aus der Apozheke hatte.

Beitrag von holidaylover 14.04.10 - 12:56 Uhr

ich habe die medela swing, neuwertig mit viel zubehör:
http://cgi.ebay.de/Medela-Swing-mit-2-Phase-Expression_W0QQitemZ350331203650QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r?hash=item51915df042

kannst dich gerne mit preisvorschlag melden.
lg
claudia
http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/