Personastäbchen als Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belma2 13.04.10 - 23:11 Uhr

nabend!
hoffe es sind noch welche wach von euch...

habe noch alte personastäbchen gefunden, schon lange abgelaufen, die will ich nicht mehr für den computer benutzen. (will nächsten zyklus wieder mit persona starten, habe neue stäbchen bestellt...)

meine frage:
kann ich die alten dinger nicht irgendwie auch als ovus benutzen? da sind doch auch striche drauf? weiß jemand was welcher strich ist und wie sie zu deuten sind??

schon mal danke, wenn sich jemand auskennt!
liebe grüße und schönen abend euch
belma

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 00:52 Uhr

Also im Prinzip sind das ja Ovus, denn die zeigen dir ja auch den ES an bzw die fruchtbare zeit...manche orakeln sogar mit persona....

Also kann man die wohl auch so nutzen , ABER wenn die abgelaufen sind gibt es natürlich keine 100% mehr...

LG Und gute Nacht...

Beitrag von belma2 14.04.10 - 13:32 Uhr

danke für deine antwort!

ich dacht halt nur bevor ich sie wegschmeiß, kann mans ja versuchen!
und der is positiv wenn 2stiche drauf sind? oder wie ist das?
hab ovus noch nie benutzt!nur eben in verbindung mit persona!

lieben gruß
belma

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo, also wenn beide striche gleich stark sind bzw der rechte(wenn man das stäbchen so hält als wenn man es in den persona legt) stärker ist ....Aber wie gesagt es kann sein das der kein 100%iges ergebnis mehr zeigt...


LG Fee