An alle in diesem Forum

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von thea-surprise 13.04.10 - 23:22 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich wollte euch nur einmal mitteilen, das ich es soo bewundere wie stark ihr sein könnt, so stark möchte ich auch einmal sein!!

Ich bewundere eure stärke
Ich bewundere eurer duchhaltevermögen
ich bewundere euren lebenmut

ich bewundere einfach EUCH

und wünsche alles liebe und gute für alle

Doris !!

wollte ich nur mal gesagt haben.

Beitrag von spatzl75 14.04.10 - 09:08 Uhr

Hi,

danke!!!

Aber warum dann auch trauriger smilie?

Die sind doch viel schöner:#sonne #freu #blume

lg

Beitrag von minimind 14.04.10 - 20:42 Uhr

#gruebelHi

vielen Dank! #blume

....allerdings sind wir so nicht auf die Welt gekommen ;-)
wir sind "einfach" ( #gruebel #zitter #schock #heul #schmoll :-( ... #kratz ... #aha ... :-) :-D ) so geworden.... ( behaupte ich mal so )

lg
Petra

Beitrag von funnymammi 14.04.10 - 21:14 Uhr

Genau, so seh ich dass auch :-)
Haste schön beschrieben

Beitrag von kleinerbrockhaus 16.04.10 - 10:54 Uhr

Astrein, das mal ich mir aufs T-Shirt!
Liebe Grüße Iris;-)