War das mein Baby??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 13.04.10 - 23:35 Uhr

Nach langem warten war heut endlich mein Angelsound in der Post #hüpf

Habs natürlich gleich ausprobiert, mit viel... sogar sehr viel Ultraschallgel *gg*

Nun meine Frage, ich hab auf der Rechten seite neben dem Schambein, ein ziemlich lautes und schnelles Peitschen gehört. War das mein Baby?
Alles schreiben immer von galoppierenden Pferden... so hat sich das irgendwie garnicht angehört...
Es war auch mal da und dann wieder weg und dann wieder da...

Vielleicht kann mir ja jemand bissl weiter helfen.

Merci im Vorraus

Beckie+#ei 13.+6

Beitrag von lyra08 13.04.10 - 23:49 Uhr

Hallo,

das Babyherzchen hört sich n isl wie n Zug an *g*
Und dieses Peitschen ist die Nabelschnur.

LG

Beitrag von -trine- 13.04.10 - 23:55 Uhr

Hey,

also bei mir war´s auch nicht so, wie alle beschreiben. Das "Peitschen" hatte ich auch.

Wenn du die Schläge zählst, weißt du, ob es das Baby war, oder dein eigenes Herz.

Das Herz vom Baby hört sich bei mir wie ein schneller Puls an.

Nicht wie ein Zug und auch nicht wie ein galoppierendes Pferd ;-)

Wenn so ein Peitschen drin ist, soll es die Nabelschnur sein, aber wenn du den Puls hören kannst, egal ob vom Baby oder der Nabelschnur, kannst du davon ausgehen, dass alles okay ist :-)

LG Trine mit #baby im Bauch (14.SSW)