schwanger trotz Blutung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi1987 13.04.10 - 23:38 Uhr

Hey Leute

ich habe eine frage.ich bin ca 9 woche schwanger und vor kürzen hatte i meine blutung gehabt.

ist das normal,schwanger trotz blutung???:-(

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 00:13 Uhr

Endschuldige, aber wenn du weisst das du in der 9 woche Schwanger bist, wieso gehst du nicht zum Arzt??????

Find ich echt verantwortungslos....#contra#aerger

Seid wann weisst du das du Schwanger bist ???

Beitrag von silvi1987 14.04.10 - 00:40 Uhr

vor ostern

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 00:42 Uhr

Und wann war die Blutung???

Beitrag von silvi1987 14.04.10 - 00:44 Uhr

zwei tage später

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 00:46 Uhr

Und da gehst du nicht zum Arzt????

Findest du nicht das dass nachlässig war???

Bist du denn noch Schwanger oder wars nen abbgang???

Beitrag von silvi1987 14.04.10 - 00:49 Uhr

morgen habe ich termie und werde ich ja sehen.

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 00:50 Uhr

Aber wieso im Gottes Namen warst du nicht im KH oder spätestens kurz nach Ostern beim arzt????


Also ich finde das echt nicht toll...

War die schwangerschaft gewollt ???

Sorry das ich so viel frag aber ich versuch das zu verstehen ....

Beitrag von silvi1987 14.04.10 - 00:54 Uhr

hm... tja dass problem ist ja dass ich ein dorf wohne und kein auto habe.

war nix gewollte.

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 00:56 Uhr

aber selbst in einem dorf gibt es doch arztlichen notdienst ...


also war die schwangerschaft nen unfall richtig???


wenn du kein baby gewollt hast wundert mich das nicht das du nicht beim arzt oder im krankenhaus warst #aerger