Aprillis bye bye

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 14.04.10 - 00:03 Uhr

Sooo ich sage dann mal ByeBye..

Muss in 8 Std im Kh sein zur Einleitung...Wünscht mir Glück!!

Bin soooo Nervös und hoffe es geht sehr schnell und dauert nicht Tage...Denn nach 4 Tagen werden die einen Ks machen :-(


Lg eure Bibi mit #baby Bastian ET +10 jetzt

Beitrag von nachtelfe78 14.04.10 - 06:21 Uhr

Huhu Bibi!

Drücke Euch beide Däumchen dass Dein Bastian
sich rauslocken lässt.

LG nachtelfe78 ET-5

Beitrag von tm270275 14.04.10 - 08:36 Uhr

Hi Du,
alles GUTE!!! Bei uns wurde auch bei ET+11 eingeleitet - bekam in der Früh eine halbe Tablette um zu sehen, ob ich darauf überhaupt anspreche....

Nachmittags um 14.00 Uhr bekam ich dann 2 Tabletten, um 16.00 Uhr fingen die Wehen an und um 18. Uhr gings in den Kreissaal, morgens früh um 5.00 Uhr war der KLeine dann da.... Fand die Einleitung überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich war froh, dass endlich "Bewegung" in die Sache kam ;-);-)

Alles GUTE DIR!
Tessa