wie blöd.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 14.04.10 - 00:10 Uhr

hallo.
ich habe das Gefühl die mens kommt bald.
Letzte Periode war 21.3
laut urbia war am 12.4 der Eisprung das glaube ich aber nicht......ich vermute der war schon letzte woche......
Da ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe.....
Die letzten Monate hatte ich immer das Gefühl das es geklappt hat.Jetzt ist alles anders rum glaube eher nicht das es geklappt hat und das die mens bald kommt.
habe unterleibziehen so als würden Sie bald kommen.

Sorry für das blöde #bla#bla

Ich glaube ich bin bekennende verrückt -werderin
lg Dejan

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 06:20 Uhr

hallo,


das geühl ds die mens bald kommt hatte ih auh beizeiten und bis jetzt ist nix da und die sst springen ein förmlich an#huepf

also kopf hoch noch ist nichts verloren

lg
katja mit #ei 5ssw

Beitrag von dejan86 14.04.10 - 16:23 Uhr

Ach ich weiß nicht ich kann mich natürlich auch täuschen aber ich glaube nicht......#schwitz

lg