Storchenschnabeltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 14.04.10 - 06:28 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen.
Sagt mal habt ihr schonmal was von Nebenwirkungen des Tees gehört. Ich trinke ihn im 2.Zyklus und habe nun schon zum zweiten mal direkt nach der Mens starke Kopfschmerzen. Die hab ich sonst nur wenn ich meine Mens hab. Und dann nimmer. Und das ging jetzt Jahre so.
Meine Frage können das Nebenwirkungen des Tees sein? Vielleicht erzählt ihr mal eure Erfahrungen.
So dann wünsch ich uns noch allen einen schönen Tag, mit vielen positiven Tests.

LG Alcibie#liebdrueck

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 08:29 Uhr

Ich trinke diesen Tee jetzt schon fürs 3.Kind und hab nix an Nebenwirkungen!

lg