SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen!!!

Da es Gestern so gut aussah, hab ich heut Morgen nen Test gewagt. Natürlich NEGATIV und Tempi ist auch runter gegangen. Dafür sind die PMS nicht mehr da. Weiß jetzt auch nicht, kann jetzt nur auf die Mens warten.:-[

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501128&user_id=633314

LG Dini

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 06:35 Uhr

lass dich mal ganz lieb#liebdrueck

ja es sieht nach mens aus,aber solange sie nicht da ist besteht noh ein funken hoffnung.

viel glück

lg
katja

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 06:38 Uhr

danke! aber hoffnung hab ich nicht mehr, der hätte ja sonst schon was angezeigt. :-( das einzigst gute ist, dass ich zur zeit keine pms habe (außer brustziehen).

lg dini