Ibudolor bzw. Ibuprofen 400 - wieviele?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von alina06 14.04.10 - 06:32 Uhr

HAllo zusammen,

weiß jemand, wieviel Ibudolor mit Wirkstoff Ibuprofen 400 man als Einzeldosis nehmen darf? Im Beipackzettel steht EINE, die bringt bei mir aber gar nichts.

MAnchmal sagen ja Apotheker was, aber er hat mir diesmal nur die Packung in die Hand gedrückt.

Danke für weitere Infos.
alina

Beitrag von mellika 14.04.10 - 06:47 Uhr

Hallo,

du kannst als Einzeldosis 2 Ibu 400 nehmen und das dann insgesamt 3x, so dass du auf eine Tagesdosis von 2400mg kommst.

Gute Besserung

Melanie

Beitrag von alina06 14.04.10 - 07:39 Uhr

Dank dir vielmals.