Tempifrage, wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 14.04.10 - 06:45 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

sagt mal meine Tempi ist heute bei 37,2. Ist ziemlich hoch oder? Muss ich mir da wegen Fieber oder so Gedanken machen oder ist die Tempi dafür noch okay? Fühl mich nicht krank oder so, sodass ich Fieber haben müsste. Bin eigentlich ein sehr kühler Mensch. Also normale Tempi bei 36,3 oder so. Ich weiß ich bin schwanger, aber Tempi ist doch sehr sehr hoch, oder was sagt ihr dazu? Muss ich mir Gedanken machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497010&user_id=717244

Danke!

LG Ari

Beitrag von newmoon 14.04.10 - 06:46 Uhr

Morgähn..

musst dir da keine sorgen machen.... aber warum hörst du nicht auf mit messen? :-)

Lg

Beitrag von faubienne 14.04.10 - 06:47 Uhr

:-pMach Dir keine Sorgen, alles gut ;o)

Als ich schwanger war, war meine Temp auch so weit oben und ich habe normalerweise auch so um die 36.3 gehabt - also alles normal.

Davon mal abgesehen ist alles ab 37.5 erhöhte Temp und auch noch kein grund zur Sorge. Wenn die Temp über 38.5 steigt dann sollte man mal anfange zu gucken ;o))

Liebe Grüße und GW zur SS

Beitrag von rexhonda 14.04.10 - 06:52 Uhr

Oh danke. Ihr rettet mir meinen Tag. Ich höre nicht auf zu messen, weil meine Ärztin sich nicht sicher ist, ob es vielleicht doch ein Windei ist. Ich war letzten Freitag bei ihr. Und mein HCG - Wert war bei 6271 bei 4+7. Also Ende 5. Woche. Das fand sie sehr hoch und war total euphorisch. Und meinte schon vielleicht Zwillinge oder ES vielleicht doch früher. ES früher war aber definitiv nicht, wie ihr am ZB sehen könnt. Na ja und es war auch nur eine Fruchthöle zu sehen. Ob was drin war, könnte sie nicht genau sagen. Muss am Freitag aber wieder hin. Und wenn dann alles gut ist, hör ich auch auf zu messen.

Ich danke euch!

LG Ari