Was´n da los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 06:53 Uhr

Huch....bitte mal schauen.ZB n VK....#schwitz

Beitrag von rexhonda 14.04.10 - 06:54 Uhr

Sieht ja super aus. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Ari

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 06:56 Uhr

Danke...aber nu binsch echt nervös.Warte aber noch ab...vielleicht letztes Aufbäumen.Man hab ich Muffe.

Beitrag von tati7823 14.04.10 - 07:08 Uhr

Guten morgen!

Ich drück Dir auch die Daumen dass es geklappt hat. Sieht echt supi aus deine Kurve!!#klee#klee#klee

Lg Tati

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 07:13 Uhr

Danke #zitter

Beitrag von rasenanni 14.04.10 - 07:11 Uhr

sieht spitze aus meine Daumen hast du.

LG anni

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 07:14 Uhr

ich dank dir...#schwitz

Beitrag von amy-luca 14.04.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,
sieht klasse aus...meine Daumen hast du!!#klee


Hier mal Meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499420&user_id=876163

Bei mir siehts stark nach Mens aus.
Liebe Grüße
Amy

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 07:15 Uhr

Dankeschön :-)

Deine Tempi geht doch wieder höher...warts ab.Hab schon gesehen das Tempi an NMT gaaanz tief und zack nächsten Tag höher-schwanger.

Beitrag von bluemel77 14.04.10 - 09:01 Uhr

Sieht super aus! machst du morgen einen Test?

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 10:40 Uhr

neee morgen noch net....am We falls Pest wech bleibt(was ich der blöden raten möchte,sonst gibts super super + ob`s)...lol