Mein Zyklusblatt das ist doch nicht normal!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula978 14.04.10 - 07:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505679&user_id=720247

Hattet Ihr sowas schon mal? Oder was kann denn das sein, für Mens doch viel zu früh?

LG Paula

Beitrag von kyrou34 14.04.10 - 07:21 Uhr

Östrogenabsacker!....gaaanz ruhig bleiben ;-) für Mens ja nu echt zu früh.

Beitrag von mynona88 14.04.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgähhhhn

soweit ich mal gehört hab geht die Tempi bei der einnistung auch runter..aber wie weit und wann sie wieder steigt kann ich dir leider nicht sagen..
führe auch erst mein erstes ZB..

wünsche dir einen schönen Tag
mynona88