Das war´s...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 14.04.10 - 07:24 Uhr

... mit diesem Zyklus!!!!

Guten Morgen!!!

Nach dem heute morgen meine Tempi wieder gestiegen ist und ich mich total gefreut habe #huepf!!!

Kam dann die Überraschung auf der Toilette!!!

Habe meine Mens bekommen:-[!!!
Also auf in einen neuen Zyklus!!!

Drücke euch weiterhin die Daumen

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496766&user_id=896454

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von vera10483 14.04.10 - 07:37 Uhr

Dann sind wir schon zu zweit;-)

Hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498084&user_id=889284

Lg

Beitrag von magiceyes23 14.04.10 - 07:44 Uhr

Ich hab meine auch gestern abend bekommen :-(

Naja was solls Mädels auch wir haben bald mal glück :-)

Wünsche euch einen schönen Tag!!!



#liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501025&user_id=598625