25iger zu Früh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 07:37 Uhr

Ich nochmal:

hatte ja heut früh nen Test gemacht, der negativ ausfiehl. Nun hab ich grad im Beipackzettel gesehen das es ein 25iger ist. Hab ich jetzt zu Früh getestet??? Weil PMS sind alle weg, fühle mich heut super, außer das Tempi etwas gefallen ist.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501128&user_id=633314

Freu mich über Antworten!!!!!

LG Dini

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 07:41 Uhr

für einen 25er kann es noch zu früh sein... der hcg wert ist bei jeder frau unterschiedlich... du kannst also noch hibbeln... mit der tempi musst du aber aufpassen ;-)




viel glück

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 08:22 Uhr

#schwitz könnt mir auf die finger hauen, dass ich nen test gemacht habe. wäre ja auch zu schön gewesen wenn der positiv gewesen angezeigt hätte#augen

aber danke für deine antwort#liebdrueck

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 08:24 Uhr

süßeeeeeeee,

ja für nen 25er kann es zu früh sein,also wenn tempi morgen nicht weiter sinkt dann teste mit den pregnafix rosa oder blau.

daumen sind gedrückt

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 08:27 Uhr

danköööö

au mal ne 2. antwort erhalten;-), ist ja eher selten bei mir#schmoll.

hab nur noch nen sst -stick von rossmann hier, ist aber auch wieder ein 25.iger:-[:-[ naja, mal morgen abwarten.

lg dini

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 08:33 Uhr

Also ich fühle mit Dir.
Ich würde auch so gerne Testen, aber ich muss auch noch warten.

Am besten teste erst ein paar Tage nach ausbleiben der Mens :-) da ist es am sichersten :-

Beitrag von klecks80 14.04.10 - 08:36 Uhr

ich werd einfach bis we warten und wenn sich nichts tut, denn teste ich nochmal.

ich drück dir die daumen;-)

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 09:01 Uhr

meine daumen haste gaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz
viel glück