Gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 14.04.10 - 07:41 Uhr

Gestern war ich beim FA.
Alles OK bis auf den Blutdruck, denn sollte ich zuhause auch ein wenig mitschreiben. Meiner meinung nach nur aufregung, war beim ersten #schrei auch so.

Bin heute 12+1 und gestern hat der US auch GENAU 13w ausgespuckt :-) 64,8mm Groß und gehüft issa auch ein wenig #huepf#huepf Herz hat man ganz doll gesehen :-D

Hach ich freu mich sooo #verliebt
nur hab ich leider meinen nächsten Termin erst am 26.5 :-(

Viele grüße
Bine mit minibine #verliebt 12+1