one step sst???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 14.04.10 - 07:43 Uhr

Hallo,

ich habe ja jetzt schon einiges über die Ebay sst von one step gelesen.
Ich habe sie selber zuhause, weil ich erst gekauft und mich dann schlau gemacht habe.. dumm gelaufen. Jetzt habe ich heute an ES+12 negativ getestet, weil sie normaler weise um diese Zeit meines Zykluses mein Körper anders verhält. zB habe ich normaler weise zu diesem Zeitpunkt ZS und der mumu ist mittig bis tief und schon leicht geöffnet.

Diesmal ist alles "furztrocken" und MuMu ist oben drauf weich, innen fest, sehr hoch und geschlossen.

Also hab ich heute morgen einen SST von one step gemacht und der war negativ. Nun stellt sich mir die Frage: Ist der Test sicher, kann er falsch negativ anzeigen?

hier mal die Kurven meines jetzigen und vorherigen Zykluses zum Vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500477&user_id=691686

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686

was meint ihr???

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 07:46 Uhr

Hi.
Dein ZB sieht super aus.
Die One Step sollenw ohl spät anzeigen auch wenn es 10er sind.
Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.
Alles liebe

Beitrag von honigmaeuschen 14.04.10 - 07:47 Uhr

ich wollte nachher nach schlecker, welchen sollte ich denn dann kaufen? Bei ES+12?

Beitrag von pepsi83 14.04.10 - 07:51 Uhr

Die Pregnafix von Schlecker sind sehr gut oder auch der "My private Secret".

Der rosane und blaue von Pregnafix ist jeweils ein 10er, der grüne ein 25er.


LG :-)

Beitrag von beccy75 14.04.10 - 07:57 Uhr

Günstiger sind die Pregnafix aber im DM. Schlecker ist bei den Tests gut einen Euro teurer.
LG beccy

Beitrag von honigmaeuschen 14.04.10 - 08:12 Uhr

ist der my private secret ein frühtest oder einer ab nmt?

Beitrag von pepsi83 14.04.10 - 08:14 Uhr

Das kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich bin mir aber sicher das zwar Frühtest drauf steht aber zusätzlich noch "ab Fälligkeit der Periode".

Aber bei ES+12 kannst du den ruhig auch nehmen. Die sind wie gesagt sehr gut.

Beitrag von pepsi83 14.04.10 - 07:48 Uhr

Huhu!

Also ich habe gute Erfahrungen mit den OneStep SST's sowie auch den Ovus gemacht.

Das einzige nachteilige bei den SST's ist, dass sie erst relativ spät anschlagen.

Bei mir hat z.B. der Pregnafix schon bei ES+9 angezeigt und der Onestep erst bei ES+13, obwohl beides 10er sind.

LG :-)

Beitrag von jill1979 14.04.10 - 08:04 Uhr

ja,ich hatte auch mal die onesteps,weil die in so einem Paket mit den Ovus dabei waren.Sie haben bei mir auch spät positiv angezeigt.

Beitrag von leoniechantal 14.04.10 - 08:19 Uhr

also ich hatte auch one step und die zeigten neg,war mir aber ziehmlich sicher ss zu sein.

habe mit one step sa mit morgen pipi neg getestet,habe mir dann den pregnafix geholt und den mit mitagspipi gemacht der war posi.

habe am mo noch mit den clearblue "schwanger 1-2woche"

also hol dir einen ordentlihen test und teste nochmal.

viel glück
lg
katja#ei 4+3

Beitrag von maylu28 14.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo,

ich hab echt schlechte Erfahrung gemacht. Die Onestep hat immer nur hauchzart angezeigt und somit hab ich gedacht es sei eine VL. War aber echt misstrauisch, da die Temp oben war, also hab ich mir schnell 2 Test gekauft beim dm. Einer war sogar ein 25er und beide haben dann mit nachmittagspipi fett positiv angezeigt.

Und jetzt bin ich in der 8. Woche.

Hab mich echt geärgert, weil ich mir fast sicher war......

Ich finde Deine Kurve sieht im Vergleich zur vorherigen echt gut aus.

Teste mit einem besseren SST.

Drück Dir die Daumen

maylu

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 08:27 Uhr

One Step sind Mist!
Hab in meiner VK welche,alles VLs #augen

Die schlagen sogar bei Apfelsaft und co.an #rofl

lg

Beitrag von honigmaeuschen 14.04.10 - 09:26 Uhr

prengnafix blau auch negativ.... also jetzt heißt es warten bis die pest kommt