heute 34.ssw - führender zwilling immer noch in bel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 14.04.10 - 08:14 Uhr

hallo zusammen!

leider ist meine führender zwilling immer noch in bel und versperrt mit seinem kleinen pöter den ausgang :-(

habt ihr einen tipp, wie ich ihn zum drehen animieren kann?
den platz hätte er nach aussage der ärzte wohl noch - eng ists schon, aber nicht aussichtslos...

der 2. hat sich vor 3 wochen in sl gedreht....

danke für eure tips!

lieben gruss!

pili

Beitrag von fleo 14.04.10 - 08:23 Uhr

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber ich drücke dir die Daumen,dass er sich doch noch drehen lässt! #klee

Liebe Grüße
fleo

Beitrag von marta100 14.04.10 - 08:28 Uhr

Hallo;-),

erstmal super, dass die Zwillinge in der 34.SSW noch im Bauch sind und es dir ja wohl auch gut geht.:-)
(ist ja bei zwillingen nicht immer ganz selbstverständlich;-)

Bei meiner Freundin hat sich der zweite Zwilling Ende der 35. Woche noch "richtig" herum gedreht. (Der zweite lag da lange schon in Schädellage)
Es war allerdings auch bereits ihre dritte Schwangerschaft.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!