Sehr starkes Leistenziehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 14.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo meine Lieben!


Sind das di Mutterbänder die sich da so dermaßen dehnen?

Ich muss dazu sagen, dass ich gestern sehr viel Stress und so gut wie keine Zeit für mich hatte.........dann am Abend hats angefangen so richtig schlimm zu ziehen!

Anfangs dachte ich, dass es vl vom UL kommt...bis ich genauer hingespürt habe und drauf gekommen bin, dass die Schmerzen von den Leisten ausgehen.
Zwischenzeitlich war es sogar so schlimm, dass es bis runter in den Fuß gezogen hat.

Heute ist alles wie weg geblasen!


Waren das nun die Mutterbänder?

lg-steffi+#baby12+1 und Lea Sophia an der Hand (1J)

Beitrag von joyce1982 14.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo!!!!!

Ja entweder die Mutterbänder ODER was es bei mir immer ist- habe seit Anfang der SS erschwerten Stuhlgang und das macht sich dann auch in den Leisten bemerkbar bis ins Bein!!!!
Alles Liebe!!!!

Julia mit Luis-Fabio 20.SSW #ei