Wer Hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 08:31 Uhr

Hey Mädels,

oh man, ich rechne mit meier Mens irgendwann nächstes Wochenende.

Muss noch jemand mithibbeln?

Bis jetzt ist meine Tempi ja noch hoch ich hoff so sehr das ers bleibt oh man.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Drücke allen die auch hibbeln ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von sternchen765 14.04.10 - 08:38 Uhr

HI!!!!

Habe auch am we nmt!!! Aber ich habe das gefühl das meine mens morgen schon kommt!!!

Dein zb sieht doch noch ganz gut aus drücke dir die daumen!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498975&user_id=787427

Beitrag von puppi87 14.04.10 - 08:39 Uhr

HuHu,

ich hibbel mit....bin heute ES+10 udn werde morgen einen 10er Pregnafix machen....bin schon so aufgeregt #zitter

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

LG susi

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 08:46 Uhr

@sternchen, deine Tempi sieht doch auch noch gut aus, ich drück dir trotzdem die Daumen.

Ich würde noch nicht Testen, warte bis zum Ausbleiben der Mens ist sicherer. Wenn der Test positiv ist, und du trotzdem deine Mens bekommst dann bist supi enttäuscht, ich hätte das leider schonmal :-(

Beitrag von puppi87 14.04.10 - 09:02 Uhr

Morgen ist eigentlich mein NMT.
Die letzten Zyklen sind bei mir 34, 30, 27, 34 Tage gewesen. und morgen ist wieder ZT 34 bei mir.
Mein Zyklus ist da recht schankungsbereit :-p

Beitrag von puppi87 14.04.10 - 09:03 Uhr

Meinte schwankungsbereit^^

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo bin ca ES + 12 / 13 und echt aufgeregt, meine Tempi ging heute nochmal hoch :-D und hoffe sie bleibt da.
SSW oder PMS anzeichen fehlanzeige... nix von all dem da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

Lg Nadin

Beitrag von kruemel2201 14.04.10 - 08:49 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

Gut zu wissen, dass noch mehr Leute mithibblen hihihi