Outing in welcher SSW???Wann bei Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maylu28 14.04.10 - 08:34 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wann man frühestens mit einem Outing rechnen kann, zumindestens mehrheitlich.

Ich hab das Gefühl bei meinem Sohn war es relativ spät. Da war ich in der 28. SSW.

Wie war das bei Euch????

Liebe Grüße,

Maylu + #schrei 8. SSW

Beitrag von svenjag87 14.04.10 - 08:37 Uhr

Ich habe es in der 19.SSW bei einem Krankenhausbesuch erfahren.
Mein Frauenarzt hat es mir erst in der 29.SSW sagen können.

Zum Glück stimmen beide Outings überein. Ein Mädchen ;-)

Beitrag von xperlex 14.04.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten unser 1.Outing in der 15.SSW aber auch nur weil mein FA ein echt super gutes Gerät hat.


liebe Grüße Kathi mit#ei 24.SSW#verliebt

Beitrag von goldie99999 14.04.10 - 08:37 Uhr

Unseres war gestern, also knapp 21. SSW :-)

Bei meiner Tochter war es auch etwa in diesem Zeitraum.

LG, Goldie

mit #schrei Louis ET 01.09.

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 08:37 Uhr

1. SS ... outing bei 13+1 bei der NFM ... MÄDCHEN ... hatte gestimmt!


2. SS ... outing bei 18+ irgendwas ... MÄDCHEN ... stimmt hoffentlich weiterhin #rofl


lg, carina ET+2

Beitrag von schmettermaus 14.04.10 - 08:38 Uhr

beim 1.Kind 20.ssw 2001
beim 2.Kind 14.ssw 2008
beim 3.Kind 20.ssw 2010

und alle Outings haben gestimmt

LG Melli

Beitrag von sonnenschein1805 14.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo

1.SS in der 15+0ssw -------> Junge (Stimmt)

2.SS in der 17+6ssw ------> Mädchen (hoffentlich stimmt es)


LG Svenja

Beitrag von murmel-87-koeln- 14.04.10 - 08:43 Uhr

ich bekam mein outing in der 18 ssw.

bei jeder weiteren untersung blieb es immer.

wenn in kh geschallt wurde wegen irgendwas war auch immer junge.

und bei gebutsplannung hat mir der arzt in 3d groß aufnahme nochmal die bestätigung zum jungen gezeigt, mit ganz grossem pipimann lach

gruss annika

Beitrag von tami_26 14.04.10 - 08:45 Uhr

Bei SS nr. 1 war das erste Outing in der 19. Woche (im kkh) bei SS nr 2 schon in der 16. Woche.

Beitrag von s_jehle 14.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo:-)

also unsere Outings waren beim ersten Kind in der 20SSW(wurde ein Junge), zweites Kind wollte sich die ganze Schwangerschaft über nicht outen lassen #rofl, wurde aber auch ein Junge, drittes Kind wurde als Mädel geoutet in der 19SSW und diesesmal bekam ich in der 20SSW auch ein Mädelouting;-)

LG Silke

Beitrag von kleines-sternchen 14.04.10 - 08:46 Uhr

Huhu!

In der 18. Woche!

Aber so 100% sicher ist es noch nicht :-D

Ich werde noch bis zur Feindiaknistik warten und dann shoppen gehen!

LG kleines sternchen

Beitrag von linagilmore80 14.04.10 - 08:48 Uhr

Moin!

2004 in der 20. SSW Mädchenouting war ein Treffer.
2006 in der 20. SSW Mädchenouting war ein Treffer.
2010 in der 18. SSW Jungenouting wird hoffentlich auch ein Treffer, aber man konn den kleinen Penis echt gut ausmachen.

Die ersten beiden Male war das Outing beim großen Organultraschall.

LG,
Lina mit Babyboy inside (18. SSW)

Beitrag von ar-natur 14.04.10 - 09:28 Uhr

15.ssw hat man mir mit einem super super Gerät im KH gesagt, dass es ein Junge wird. Das man den Hoden usw. super sehen kann. Habe auch ein Outingbild in die Hand gedrückt bekommen...

ich natürlich bisschen in blau eingekauft...

nach 2 Wochen höre ich auf einmel nein es sieht zu 95% nach Mädchen aus uns man könne die Schamlippen sehen. Natürlich habe ich auch ein Outingbild bekommen.

Nun glaub ich an gar nichts m ehr und warte auf meine Geburt
;-)

Kurz gefasst... Verlass dich nicht auf die Outings....

Beitrag von holla-die-waldfee 14.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo!

Dieses mal in der 18 Woche und schon 3mal bestätigt.

Lg
h-d-w