ES+7, wei gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 08:44 Uhr

Schönen guten morgen.
Wie geht es euch?
Mir nicht so gut, habe schlimmes PMS und das schon seit dem ES#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Habt ihr schon PMS oder bleibt ihr (noch ein wenig) davon verschont?


LG Schnuckel

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 08:49 Uhr

Ich find meine Kurve irgendwie nicht so gut.
Temp sollte mal langsam wieder steigen.
PMS kommen und gehen, heute gehts mir eigendlich gut.
Gestern hatte ich so ULS.

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 08:51 Uhr

Weiß nicht was du hast, sieht doch ok aus.
Bleibt uns ja nix anderes übrig als abzuwarten

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 08:53 Uhr

Ja das stimmt schon.
Aber mich irritiert das meine Temperatur jetzt schon am sinken ist. naja vielleicht geht sie ja wieder rauf.

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 08:58 Uhr

Solang sie noch über cl ist ekin grund zur sorge

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 08:50 Uhr

Sorry meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948

Beitrag von emmelotte 14.04.10 - 08:54 Uhr

Hm, vielleicht ist das ja dieser berühmt-berüchtigte Östrogenabsacker? Würde mir auf jeden Fall noch keine Sorgen machen, sieht doch noch alles gut aus!
Drück dir jedenfalls die Daumen! #klee

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 09:51 Uhr

Danke

Beitrag von emmelotte 14.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo, sieht ja ganz gut aus bei dir! Drück dir die Daumen dass es so weitergeht!

Ich hab seit dem ES leichte Unterleibschmerzen, aber wirklich immer gaaaanz leicht, so dass ich mir oft überleg ob ich mir die vielleicht nur einbilde... #gruebel
Seit gestern hab ich ein leichtes Brennen in den Leisten. Aber sonst... geht's mir gut... Hab nur das Gefühl ich werd noch durchdrehen bis zum NMT... #rofl #huepf #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505132&user_id=907852

Beitrag von stoffelschnuckel 14.04.10 - 08:57 Uhr

Ohja, das mit dem durchdrehen kenn ich#schein
Finde aber das sieht sehr gut aus bei dir