Wann pendelt sich der Zyklus wieder ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 14.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Habe am 13. März die Pille abgesetzt und frag mich jetzt, wie lange das dauert, bis sich der Zykus wieder eingependelt hat. Laut ZB hatte ich nämlich noch keinen ES.

Schaut mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498053&user_id=904657

Und meine Tempi ist generell so niedrig irgendwie.

Wollen erst ab Juni/Juli ernsthaft versuchen, aber wär ja schon schön, wenn man wuesste, an welchen Tagen die Chance am grössten ist.

Was meint ihr? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 08:51 Uhr

Ganz unterschiedlich.
Ich hab schon von manchen gehört, die direkt einen normalen Zyklus hatten. bei anderen hat es fast ein Jahr gedauert