Heute US,Daumendrücken..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 14.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren

heute hab ich wieder FA-Termin, letzte Woche sah ich bereits das Herzchen schlagen,aber nur ganz klein.
heute sollte man mehr sehen.
bin ca. 7/8 SSW.

Danke und bis bald
AnnaBarbara,die im Moment erkältet ist und sich mit Homoöphatie herumschlägt#augen

Beitrag von sellterra 14.04.10 - 08:59 Uhr

Hi annabarbara!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, bestimmt siehst du heute schon dein kleines "Gummibärchen" #huepf.....und gute Besserung wünsch ich dir auch!!

LG sellterra

Beitrag von annabarbara 14.04.10 - 09:02 Uhr

ja,meinst Du echt?
Dann hoffe ich das ganz fest-oder nein,freue mich darauf!

#liebdrueck