tempi niedriger durch MöPf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 14.04.10 - 08:52 Uhr

einen sonnigen guten morgen ihr lieben.

sagt mal habt ihr eine veränderung an eurer temöi festgestellt mit mönchspfeffer?
meine ist niedriger hab ich das gefühl.
also anfang des zyklus war die noch ganz normal... und jetzt geht sie immer weiter runter #kratz
oder hat das nichts mit MöPf zu tun?
vielleicht liegt es auch am thermometer? weiß ja nicht wie die thermometer, mit nur 1 stelle hinterm komma, auf- bzw. abrunden.
schaut mal...

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

wie siehts bei euch so aus?

lg und danke
sarah