AHHH EX MÄNNER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 14.04.10 - 08:57 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin gerade so sauer auf mein EX Mann.
Nach 14 Tagen ist ihm eingefallen den Unterhalt für seine Kinder zu bezahlen.
Er Zahlt eh schon 200 Euro wenig als was er müßte und was macht der Affe, schickt mir wieder 60 euro weniger.
Gestern sagte er mich noch am tel er habe die 300 euro losgeschickt und nun sind nur 240 angekommen.
AHHH Ich hab gerade so eine Wut im Bauch.

Sorry mußte das gerade loswerden.

Grüssle Rosa und Elisa 27 SSW

Beitrag von 4kids. 14.04.10 - 09:01 Uhr

Ist ja wie bei meinem Exmann#augen

Der wird jetzt monatlich Gepfändet und ich bekomme Monatlich die 630 euro für meinen Sohn.#rofl

LG

Beitrag von mutti079 14.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo

Soweit wollte Ich es nicht kommen lassen , aber mir bleibt wohl nix anderes übrig.


Grüssle

Beitrag von schmettermaus 14.04.10 - 09:03 Uhr

Is doof keine Frage ,haste keinen Titel?
Geht das nicht übers Mündelkonto beim JA?
Die sehen sofort wenn was fehlt und haken nach...;-)

Andere Mütter sehen garkeinen Unterhalt.....

LG Melli

Beitrag von mutti079 14.04.10 - 09:12 Uhr

Nein habh ich nicht, wie gesagt soweit wollte Ich es nicht kommen lassen.
Das andere Mütten kein Unterhalt sehen dafür kann Ich nix, Ich muß mir ja um meinen schon Sorgen machen dann kann Ich mir nicht den Kopf über andere zerbrechen die nix bekommen.
Ich denke 240 euro für 2 zusammen ist nicht die Welt.


LG

Beitrag von schmettermaus 14.04.10 - 09:17 Uhr

da hast du recht ich bekommen für meinen sohn ja schon 260...

also viel Glück und zieh das durch es steht deinen Mäusen ja zu.

Beitrag von stern5555 14.04.10 - 09:28 Uhr

Hi,

meiner zahlt für unsere 3 Kinder überhaupt nix, kann er scheinbar nicht. Schafft ja schwarz. Und ich kann es nicht beweisen.

Ich bekomm nur UV und das ist etwas mehr als die Hälfte von dem was den Kindern zustehen würde.

Naja was solls ich soll mich ja nicht aufregen.

LG
kARO