Welches Bein-Training ist effektiver?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anika_0104 14.04.10 - 09:00 Uhr

Möchte gerne durch Sport schlankere Beine bzw. Oberschenkel erreichen.

Welcher Sportart ist da am effektivsten, Inline-Skaten oder laufen?

Muß dazu sagen, dass ich seit über einen Monat SIS mache, mit Erfolg, aber mich gerne auf meine neue Problemzone "Oberschenkel" mehr konzentrienenmöchte (Bauch ist schon weg ;-))

Mache auch fast täglich 30 Minuten Soprt (Stepper, Leg-Magic, Inliner...)

Aber was hilft mehr?

Wer hat da Tips für mich?

LG Anika#klee