Schwimmkurs gestern :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von diebina 14.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo zuammen,

erstmal vielen Dank für die vielen lieben (und auch kritischen) Antworten zu meiner Frage gestern.

Es waren "nur" 9 Kinder in dem Kurs und die Schwimmlehrerin hat auf mich einen tollen Eindruck gemacht. Es ist kein öffentliches Bad, so dass sie leichter den Überblick behalten kann. Mit mir sind noch 2 andere Mütter dabei geblieben (allerdings weil ihre Kinder nicht ohne Mama sein wollten) ;-)

Mein Sohn hat sich wacker geschlagen, ihm hat es viel Spaß gemacht und ich kann ab dem nächsten Mal ganz beruhigt in der Umkleide warten, auf den Spielplatz gehen oder ab und zu durch die Glastür schauen (heimlich natürlich :-))

LG
bina

Beitrag von line81 14.04.10 - 12:04 Uhr

Schön das es so gut gelaufen ist...

LG Line

Beitrag von ayshe 14.04.10 - 13:06 Uhr

#pro