Wer kennt sich super mit ZB aus schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 14.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo ich bin noch nicht so geübt mit ZB und komme nicht raus wer kann mir weiter helfen?

Lg Trina



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 09:13 Uhr

du solltest zu gleichen uhrzeit immer messen, wecker stellen , messen, weiterschlafen, eisprung seh ich noch keinen

Beitrag von annie-the-pooh 14.04.10 - 09:55 Uhr

Ich ehrlich gesagt auch nciht...
Trotzdem auf Verdacht immer schön fleißig Bienchen setzen!!!!